Wunderbare Winterwanderung

Foto: Heimatverein Haselünne

Haselünne. Wanderlustige kommen am Samstag (10. Februar 2024) auf Ihre Kosten. Um 13 Uhr startet die diesjährige Winterwanderung des Heimatvereins Haselünne e.V. und begibt sich vom Freilicht- und Heimatmuseum aus zur Schützenhalle nach Lage. Nach einer Pause mit Kaffee und Kuchen geht es zurück, für einen gemeinsamen Ausklang beim Wurstebrotessen im Heimathaus Büter.

Die Tagesstrecke beträgt ca. 10 Kilometer. Die Teilnahmekosten liegen bei 10 Euro. Um eine Anmeldung bis zum 08. Februar bei Franz Forsting wird gebeten (05961-5471) oder per Mail an: franz.forsting@t-online.de).

Weitere Informationen zum Heimatverein und Museum gibt es auf der Website (www.heimatverein-haseluenne.de) oder den Social-Media-Kanälen (Facebook, Instagram, TikTok).