Suche

Volleyball: Tuspo Weende schlägt SV Union Lohne

Vereinsfunk_Volleyball

Lohne Die Regionalliga-Volleyballerinnen des SV Union Lohne haben gegen Tuspo Wende mit 0:3 verloren.

Hoch motiviert starteten die Lohnerinnen am vergangenen Samstag gegen den Weende ins Spiel. Durch eine Aufschlagserie von Sophie Mlynek, die am Ende des Spiels mit der silbernen MVP-Medaille ausgezeichnet wurde, konnten sich Union einen Vorsprung erarbeiten, der bis zur Crunchtime durch gute Angriffe und Abwehraktionen gehalten werden konnten. Weende fand jedoch immer besser ins Spiel und konnte am Ende den Satz für sich entscheiden.

🏐 VOLLEYBALL: 1. Damen unterliegt Tuspo WeendeHoch motiviert starteten die Volleyballerinnen am vergangenen Samstag…

Gepostet von SV Union Lohne am Sonntag, 14. Januar 2024

Auch im 2. Satz sahen die Zuschauer ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit dem besseren Ende für den Tuspo Weende.

Im 3. Satz lief für die Lohner Volleyballerinnen nicht mehr viel zusammen und die Mannschaft aus Weende gewann das Spiel somit verdient 3:0.

Am kommenden Wochenende steht das nächste Auswärtsspiel gegen den VfL Lintorf an

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert