TV Meppen Basketball: Die Saison nimmt wieder Fahrt auf

Vereinsfunk_Basketball

Meppen Direkt nach den Herbstferien beginnt für die Basketball-Teams des TV Meppen die heißeste Phase der Hinrunde. Dabei gibt es trotz der Trainingspause für einige Teams keine Schonfrist. Denn am Wochenende stehen direkt 4 Partien auf dem Spielplan.

Für die u12 (Samstag, 14 Uhr) sowie u16 (Sonntag, 14 Uhr) führt die Jungs ihr jeweils drittes Saisonspiel auswärts zu Rot-Weiß Sutthausen Bzw. RASTA Vechta. Beide Mannschaften wird dort ein schwieriges Spiel erwarten.

Die Heimspiele folgen am Sonntag im Doppelpack aufeinander. In heimischer BBZ II Halle heißt es um 12 bzw. 14:30 Uhr #girlspower, wenn zuerst die u12 weiblich und im Anschluss die Damen spielen. Auch hier erwarten die Meppenerinnen mit den Gegnerinnen vom Hagener SV bzw. SG Bramsche große Aufgaben. Gerade das Emslandderby wird mit großer Spannung erwartet – diese Heimspiele sollten sich die TVM-Fans auf keinen Fall entgehen lassen.

Quelle: TV Meppen Basketball