Tischtennis: U19 des TV Meppen bei SG Gauerbach gefordert

Vereinsfunk_Tischtennis_2

Meppen Tabellenführer TV Meppen (U19 Jungen) reist am Freitag zum Rückspiel der Kreisklasse Mitte/Vorrunde zum aktuellen Dritten SG Gauerbach in Lingen. Beginn ist um 18:45 Uhr in der Sporthalle der Grundschule Gauerbach.

“Rechnung offen”

„Wir haben noch eine Rechnung offen, mit Fynn haben wir einen Unterschiedsspieler in unserem Team“, so TVM-Trainer Ralf Wohlgezogen.

Die bisher einzige Niederlage gab es für die Meppener im Hinspiel; da verlor der amtierende Meister aus der Kreisstadt überraschend mit 4:6 in eigener Halle. Die Nummer 1 vom TVM, Fynn Harmsen, der bereits in der zweiten Herren (Kreisliga Nord) aufschlägt, wird diesmal zugegen sein.