Tischtennis Kreisliga: Auswärtserfolg des TV Meppen II in Börger

Vereinsfunk_Tischtennis

Börger. In der Tischtennis Kreisliga Herren (Nord) konnte sich die zweite Mannschaft des TV Meppen auswärts bei Eintracht Börger mit 9:5 durchsetzen. Dabei blieben Jörg Robbe und Fynn Harmsen in ihren Spielen jeweils ungeschlagen. Das nächste Mannschaftsspiel steht für Eintracht Börger am 04. April auf dem Programm. Gegner ist dann der TV Papenburg. Die Mannschaft des TV Meppen II erreichte nach ihrem letzten Saisonspiel ein abschließendes Punkteverhältnis von 12:8 und steht als Aufsteiger auf einem beachtlichen zweiten Tabellenplatz.

Statistik:

DJK Eintracht Börger

Doppel: Wöste / Ertus 0:1, Lindemann / Albers 0:1, Terhalle / Bremer 0:1

Einzel: K. Wöste 1:1, M. Behrens 2:0, I. Lindemann 1:1, D. Albers 0:2, W. Ertus 1:1, J. Pott 0:1

TV Meppen II

Doppel: Otten / Harmsen 1:0, Muke / Robbe 1:0, Milsch / Wohlgezogen 1:0

Einzel: N. Otten 1:1, H. Muke 0:2, F. Harmsen 2:0, M. Milsch 1:1, J. Robbe 2:0, R. Wohlgezogen 0:1

Text: TV Meppen