SV Meppen: Lukas Eixler muss operiert werden

Vereinsfunk_Fussball_Regionalliga

Meppen Der SV Meppen hat ein Verletzungsupdate herausgegeben. Während Lukas Eixler eine Operation bevorsteht, ist Tim Möller wieder einsatzfähig.

Wie der SV Meppen mitteilt, hat sich der 19-jährige Eixler im Training eine Schulterverletzung zugezogen und muss am kommenden Montag operiert werden. “Lukas wird ca. 4 Monate ausfallen”, heißt es in der Mitteilung.

Bruno Soares (Muskelfaserriss) fällt weiterhin aus und steigt kommende Woche wieder ins Mannschaftstraining ein. Jonas Fedl (Innenbandriss im Knie) und Niclas Wessels (Schienbeinbruch) befinden sich in der Reha und machen Fortschritte. Tim Möller (Verletzung am Fuß) ist zurück und befindet sich wieder im Mannschaftstraining.