SURFN.-Bier-Aktion: 600 Biere für den SV Dohren

Bier beim SV Dohren
Torsten Wester (Mitte) gewann diesen Biervorrat von 30 Kisten bei der SURFN.-Bier-Aktion. Frei Haus geliefert wurde es von Kim Jacobi (links) und Harry de Winter (rechts) von der etn.group | SURFN. zum Vereinsheim des SV Dohren. Foto: etn.group

Meppen/Dohren Damit hätte Torsten Wester aus Dohren nicht gerechnet: 30 Kisten SURFN.-Bier konnte der Emsländer nun bei der SURFN.-Bier-Aktion abstauben. Doch für sich allein will Wester die 600 Flaschen Krawallbrause nicht bunkern. Getreu dem Kredo, dass SURFN.-Bier am besten in Gesellschaft schmeckt, versorgt er nun damit seinen Sportverein, den SV Dohren. „Das Bier wollen wir bei Spielen unserer Fußballmannschaft an die Zuschauer rausgeben“, sagte Wester im Gespräch mit Kim Jacobi von der etn.group | SURFN. bei der Übergabe am Vereinsheim. Tatkräftig packten er und weitere Vereinsmitglieder an, um die Kisten vom Anhänger zu laden und im Klubheim zu lagern. Nach der Schlepperei gab es natürlich erstmal für alle ein SURFN.-Bier zur Erfrischung.