Oberliga: U23 des SV Meppen bleibt im sechsten Spiel in Folge ungeschlagen

Vereinsfunk_Fussball_Oberliga

Schöningen Die Erfolgsserie hält! Die U23 des SV Meppen bleibt auch beim FSV Schöningen ungeschlagen. Das Team von Trainer Tobias Bartels muss sich diesmal allerdings mit “nur” einem Punkt zufrieden geben.

1:1 hieß es am Ende zwischen der Zweitvertretung des SVM und Gastgeber FSV Schöningen. Meppens Stürmer Martin Raming-Freesen hatte die Gäste nach 49 Minuten mit einem Schuss aus kürzester Distanz in Führung gebracht. Christian Beck, der zwischen 2013 und 2021 für den 1. FC Magdeburg auf Torejagd gegangen war, glich in der 62. Minute per Kopf für den FSV aus.

“Leider nicht der sechste Sieg in Folge, aber dafür das sechste Spiel ungeschlagen. Wir nehmen einen sehr guten Punkt gegen einen starken Gegner mit nach Meppen. Damit kann man zufrieden sein”, heißt es von er U23 des SV Meppen. “Eine geile Serie, die unsere Jungs da hingelegt haben.”