Oberliga: SV Meppens U23 erwartet Arminia Hannover auf Kunstrasenplatz

Vereinsfunk_Fussball_Oberliga

Meppen Die U23 des SV Meppen will ihre Erfolgsserie ausbauen. Am Samstag (14 Uhr) bekommt es das Team von Trainer Tobias Bartels mit Arminia Hannover zu tun.

“Wenn das Spiel nicht auf Rasen stattfindet, dann auf Kunstrasen”, teilte die U23 auf Nachfrage von Vereins-Funk mit. Eine Absage wird also trotz der Witterungsbedingungen nicht in Frage kommen. Immerhin will Meppens Zweitvertretung die Erfolgswelle von vier Siegen in Folge weiterreiten. Die Gäste aus Hannover hingegen haben in 12 Spielen erst 2 Siege eingefahren und haben seit 7 Spielen nicht mehr gewonnen. Hannover benötigt also dringen Punkte, um unten herauszukommen.

“Eine schwere Aufgabe für unsere Jungs. Nach den letzten Spielen unseres Teams kann man allerdings mit viel Selbstbewusstsein in die Partie gehen”, heißt es von der U23. “Eins ist dabei jedoch klar, unterschätzen darf man den Gegner auf keinen Fall! Bisher hat die Saison gezeigt, wie ausgeglichen die Liga ist und dass jeder gegen jeden punkten kann. Aus diesem Grund werden unsere Jungs wieder alles investieren, um weiter an den letzten Spielen anzuknüpfen.”