Landesliga: Biene reist zum Topspiel nach Schüttorf

Vereinsfunk_Fussball_Landesliga

Papenburg Während der FC Schüttorf und der SV Holthausen Biene im Landesliga-Topspiel aufeinander treffen, erwartet der SC BW Papenburg den VfL Stenum.

Zweiter gegen Dritter! Der SV Holthausen Biene will mit einem Sieg am Sonntag (14 Uhr) in Schüttorf weiterhin die Tabellenspitze im Blick behalten. Derzeit haben die Schüttorfer zwar sechs Punkte mehr auf dem Konto als die Biener, jedoch hat das Team von Biene-Trainer Henning Schmidt auch drei Spiele weniger absolviert.

Im hohen Norden des Emsland müssen am Sonntag (14 Uhr) sowohl Papenburg als auch der VfL Stenum dringend punkten. Die Papenburger haben seit fünf Spielen keinen Dreier mehr eingefahren. Die Gäste feierten lediglich einen Sieg in den vergangenen fünf Spielen und stehen mit derzeit als 13. auf einem Abstiegsplatz.

Ein Gedanke zu „Landesliga: Biene reist zum Topspiel nach Schüttorf“