Junge Ringer des TV Meppen mit großartigen Leistungen beim Turnier in Polen

Die jungen Ringer holten sechs Medaillen.  Foto: TV Meppen
Die jungen Ringer holten sechs Medaillen. Foto: TV Meppen

Meppen. Beim diesjährigen internationalen Izery Cup in Polen haben die jungen Meppener Ringer beeindruckende Leistungen gezeigt und mehrere Podestplätze erkämpft.

“Das Turnier, das für seine hohe Wettbewerbsdichte und anspruchsvollen Kämpfe bekannt ist, war eine hervorragende Gelegenheit für unsere Athleten, ihr Können unter Beweis zu stellen”, so der Trainer des TV Meppen.

In der Altersklasse U 10-12 konnte sich Erik mit einem Gewicht von 32 kg den 1. Platz sichern. Seine herausragende Technik und sein unermüdlicher Einsatz führten ihn zum verdienten Sieg.
Filip Kramer, startend in der gleichen Altersklasse, aber in der Gewichtsklasse 58 kg, erkämpfte sich den 2. Platz. Trotz starker Konkurrenz zeigte Filip bemerkenswerte Ausdauer und Kampfgeist.

In der Altersklasse U 13-15 traten die Ringer ebenfalls erfolgreich an. Semön erreichte in der Gewichtsklasse 44 kg den 2. Platz und bewies dabei große taktische Finesse und Schnelligkeit.

Demyan, der in der Gewichtsklasse 57 kg antrat, sicherte sich ebenfalls den 2. Platz. Seine Leistung war geprägt von starkem Durchsetzungsvermögen und hervorragender Technik.

Rachim glänzte in der Gewichtsklasse 62 kg und erkämpfte sich den 1. Platz. Seine dominante Präsenz auf der Matte und seine strategischen Manöver machten ihn zum verdienten Sieger.

Abdul-Rahman rundete die Erfolge mit einem 3. Platz in der Gewichtsklasse 68 kg ab. Trotz harter Kämpfe zeigte er großen Kampfgeist und Engagement. “Diese beeindruckenden Ergebnisse beim Izery Cup zeigen das hohe Niveau und die kontinuierliche Entwicklung der jungen Ringer. Wir sind stolz auf ihre Leistungen und freuen uns auf ihre weiteren Erfolge in zukünftigen Wettkämpfen, so die Trainer des TV Meppen.

Text: TV Meppen