HSG Nordhorn-Lingen am Samstag bei Erstligaabsteiger GWD Minden

Vereinsfunk_Handball_2

Minden Am Samstag müssen die Handballer der HSG Nordhorn-Lingen beim Absteiger GWD Minden ran. Die HSG hofft, hier wichtige Punkte holen zu können.

Nachvollziehbar ist, dass viele Handballfans der HSG Nordhorn-Lingen mit dem Verlauf dieser Saison bis heute nicht zufrieden sind. Doch diese Sorgen hätten sie in Ostwestfalen womöglich gern und manch ein Grün-Weißer würde mit unseren Roten sicherlich tauschen wollen, schreibt die HSG auf ihrer Webseite. Beide Teams (HSG 7., GWD 14.) treffen nun am Samstagabend ab 18 Uhr im von Nordhorn 150 km entfernten Minden aufeinander.

“Wir dürfen also gespannt sein auf das Duell zweier Mannschaften, die beide verletzungsbedingte Ausfälle zu verkraften haben, auch deshalb unter Druck stehen und wieder in die Erfolgsspur zurückkehren wollen. Auf jeden Fall gilt: Wir freuen uns auf die Partie in Minden”, schreibt die HSG.