Suche

Handball-Regionsoberliga: SV Dalum empfängt HSG Bentheim/Gildehaus

Vereinsfunk_Handball

Nur ein Spiel findet am Wochenende bei den Handballern der Regionsoberliga statt. Doch diese Begegnung dürfte spannend werden. Denn die HSG Bentheim/Gildehaus ist beim SV Dalum zu Gast.

Für die gastgebenden Dalumer lief es im vergangenen Spiel nicht so gut. Sie unterlagen knapp dem TuS Haren II mit 35:38, was direkt mit dem Fall von der Tabellenspitze auf Platz 3 bestraft wurde. Für die HSG gab es indes immerhin noch ein Unentschieden gegen den FC Schüttorf 09 II. Derzeit ist die HSG sogar einen Platz höher als die Dalumer in der Tabelle. Mit Sicherheit dürfte dies am Samstag um 17.30 Uhr ein spannender Schlagabtausch werden – mit absolut offenem Ausgang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert