Suche

Dalums Handballer melden sich mit 44:28-Sieg zurück

Vereinsfunk_Handball

Dalum Zurück in der Erfolgsspur sind die Handballer des SV Dalum. Am Samstag gewannen die Emsländer mit 44:28 gegen die HSG Bentheim/Gildehaus.

Bei diesem Ergebnis bleiben eigentlich keine Fragen offen. Zu keinem Zeitpunkt gaben die Dalumer in der Partie das Heft aus der Hand und waren stets die dominierende Mannschaft in der Halle. “Zur Halbzeit war der Sieg eigentlich schon eingetütet, doch die Jungs legten noch einen drauf und machten ordentlich was fürs Torverhältnis”, schreibt der SV Dalum auf seiner Facebook-Seite. Damit ist der SV wieder Tabellenführer in der Regionsoberliga.

Heimsieg!🖤💛Zurück an der Tabellenspitze!Am Samstag Abend konnte die 1.Handball Herren ihren Ausrutscher der letzten…

Gepostet von SV Dalum am Sonntag, 26. November 2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert