Bezirkspokal: Meppen reist als Außenseiter zum BV Essen

Vereinsfunk_Tischtennis_2

Meppen Am kommenden Sonntag kommt es in der 1. Runde des Bezirkspokals der Jungen 15 zur Partie zwischen dem BV Essen und dem TV Meppen.

Beide Teams konnten sich in ihrem jeweiligen Landkreis souverän den Titel sichern. Die Losfee wollte es so, dass die Meppener nun ins Cloppenburger Land fahren dürfen. TVM-Trainer Ralf Wohlgezogen äußert sich wie folgt: „Essen ist glasklarer Favorit. Das Trio ist uns von den TTR-Werten deutlich überlegen. Da muss von A bis Z schon alles passen, dass wir in die nächste Runde einziehen. Kampflos ergeben werden wir uns aber natürlich nicht. Wir werden alles raushauen und dann gucken wir mal, welches Team zuerst die benötigten vier Punkte auf seiner Seite hat.”

Beginn ist am Sonntag um 14 Uhr, gespielt wird in der Sporthalle am Schwimmbad/Sportzentrum, Hasestr. 7 in Essen (Oldb.).

Text: Ralf Wohlgezogen/TV Meppen