Bezirksliga Weser-Ems: Schwefingen misst sich mit Spelles U23

Vereinsfunk_Fussball_Bezirksliga

In der Fußball-Bezirksliga Weser-Ems III wartet der 17. Spieltag mit einigen spannenden Begegnungen auf. So treffen unter anderem der SF Schwefingen und SC Spelle-Venhaus U23 aufeinander.

Der Aufschlag machen am Freitagabend um 19.30 Uhr der ASV Altenlingen (9. Platz) und SV Olympia Uelsen (14. Platz). Jeweils um 20 Uhr treffen der SV Sparta Werlte (17. Platz) und der SV Olympia Laxten (10. Platz), der VfL Emslage (8. Platz) und SV Langen (11. Platz) sowie VfL Weiße Elf Nordhorn (2. Platz) und SV Alemannia Salzbergen (12. Platz) aufeinander.

Am Sonntag um 14 Uhr stehen dann weitere vier Begegnungen an. Der SV C.Emsbüren (13. Platz) empfängt den SV Surwold (16. Platz). Die SG Freren (6. Platz) hat SV Union Lohne (7. Platz) zu Gast. Beim SF Schwefingen (3. Platz) ist die U23 vom SC Spelle-Venhaus (5. Platz) zum Schlagabtausch. Der SV Borussia 08 Neuenhaus (15. Platz) spielt auswärts beim SV Eintracht Nordhorn (1. Platz).