Bezirksliga: SF Schwefingen vor “Mammutaufgabe” bei Union Lohne

Vereinsfunk_Fussball_Bezirksliga

Meppen Der Kampf um die Tabellenspitze wird immer heißer: Am Sonntag (14.30 Uhr) ist sind die Sportfreunde Schwefingen beim SV Union Lohne um 14:30 Uhr.

Nach sieben Spielen in Folge ohne Niederlage wartet eine “echte Mammutaufgabe” auf die Sportfreunde. Gegner Union Lohne, aktuell siebter Platz der Bezirksliga, spielt eine gute Runde und hat nach zwölf Spielen bereits 22 Punkte gesammelt. Reduziert auf die Tabellensituation könnte man von einem 6-Punkte-Spiel sprechen.

Tabellenführer Eintracht Nordhorn empfängt der ASV Altenlingen. Anstoß ist am Sonntag um 15 Uhr. Eine Stunde zuvor will Olympia Laxten die U23 des SC Spelle-Venhaus ärgern. Bereits am Freitagabend (20 Uhr) ist der Tabellendritte VfL Weiße Elf Nordhorn beim SV Langen gefragt.