Bezirksliga: Bodo Gadomski verlängert beim SC Spelle-Venhaus

Das Foto zeigt Trainer Bodo Gadomski (l.) und den Obmann der U 23, Andreas Schulte. Foto: SC Spelle-Venhaus

Spelle Der SC Spelle-Venhaus freut sich, dass Bodo Gadomski auch in der nächsten Saison als Trainer der U23 in der Fußball-Bezirksliga bleibt.

Der 50-Jährige hat die Mannschaft zur Serie 2023/24 übernommen und bereits in der Hinrunde einige junge Spieler in das Team integriert. In den 15 bestrittenen Spielen holte die Mannschaft neun Siege und fünf Unentschieden, musste nur eine einzige Niederlage hinnehmen. Die Verantwortlichen beim SCSV hoffen, dass sie im Jahr 2024 noch lange um die Spitzenplätze mitspielt. Ziel soll es, laut Pressemitteilung, weiterhin bleiben, junge Spieler zu integrieren und sie möglichst für höhere Aufgaben auszubilden.

Text: SC Spelle-Venhaus