Basketball: Kein Heimsieg für Meppen im letzten Ligaspiel der Herren

Vereinsfunk_Basketball

Meppen. Im Heimspiel kurz vor den Osterferien mussten sich die Herren das TV Meppen in der Basketball-Kreisliga gegen den OSC Damme mit 69:86 geschlagen geben. Bis zum Ende des dritten Viertels lagen beide Mannschaften gleich auf, in den letzten zehn Minuten bekam das Spiel der Meppener dann allerdings einen Knick. In der Offensive konnte zu wenig gepunktet werden, defensiv gelangen zu wenige Stopps.

Damit beendet das Meppener Team die reguläre Kreisliga-Saison zwar mit einer Niederlage, belegt aber einen guten zweiten Platz in der Nord-Staffel. Das bedeutet, dass noch ein Entscheidungsspiel gegen den ebenfalls Zweitplatzierten der Süd-Staffel bevorsteht. Während der Gegner noch nicht feststeht, ist jedoch bereits klar, dass es am 7. April zu einem weiteren Heimspiel kommt.

Text: TV Meppen