Auswärts nichts zu holen für Handballer vom TuS Haren

Vereinsfunk_Handball_2

Beckdorf Für den Handball-Oberligisten TuS Haren gab es am Samstag beim SV Beckdorf nichts zu holen. Mit 27:34 mussten sich die Emsländer geschlagen geben.

Eine ärgerliche Auswärtsniederlage muss das für die Harener gewesen sein. Doch gegen den SV Beckdorf fiel dem TuS zu wenig ein, weshalb man sich am Ende leider verdient geschlagen geben musste. Damit vergaben die Harener wichtige Punkte und rutschen damit prompt auf den 9. Tabellenplatz ab. Der SV Beckdorf hingegen klettert auf Rang fünf. Bleibt zu hoffen, dass die Harener bald wieder in die Spur finden. Möglicher Weise gelingt dies am kommenden Wochenende im Heimspiel gegen den TV Oyten.