Suche

Vorverkauf von Gäste-Tickets für das Derby beim SV Meppen hat begonnen

Am 19. April empfängt der SV Meppen in der Hänsch-Arena den SC Spelle-Venhaus.
Foto: SCSV
Am 19. April empfängt der SV Meppen in der Hänsch-Arena den SC Spelle-Venhaus. Foto: SCSV

Spelle/Meppen. Flutlichtspiel und Derby: Am 19. April treffen die beiden ranghöchsten emsländischen Fußballmannschaften aufeinander. Der SV Meppen erwartet den SC Spelle-Venhaus an dem Freitagabend in der Hänsch-Arena zum reizvollen Regionalliga-Duell. Karten für die Fans des SCSV werden jetzt schon angeboten.

Beim Emsland-Derby der Hinrunde war das Speller Getränke Hoffmann Stadion mit 3746 Zuschauern erstmals bei einem Punktspiel restlos ausverkauft. Der SV Meppen setzte sich 3:0 durch. In der Hänsch-Arena hofft die Mannschaft von Spelles Trainer Hanjo Vocks auf starke Unterstützung.

Die Speller Fans können Tickets bereits jetzt online erwerben. Der Link: https://gaestekarten-svmeppen.reservix.de/p/reservix/event/2124629?discounts=gXHX444nUDw8DMyQpizC8w2LOjPtDplR .

Pro Bestellung können zehn Tickets in den Warenkorb gelegt werden.

Stehplatzkarten kosten 10 Euro für Vollzahler. 9 Euro ermäßigt für Schüler, Studenten, Jugendliche von 15 bis einschließlich 17 Jahre, Schwerbeschädigte (mindestens 50 Prozent) und Rentner. 5 Euro für Kinder von 7 bis einschließlich 14 Jahre.

Sitzplatzkarten kosten 15 Euro für Vollzahler. 12 Euro ermäßigt für Schüler, Studenten, Jugendliche von 15 bis einschließlich 17 Jahre, Schwerbeschädigte (mindestens 50 Prozent) und Rentner. 8 Euro für Kinder von 7 bis einschließlich 14 Jahre.

Bis zum Emsland-Derby zwischen dem SV Meppen und dem SC Spelle-Venhaus am 19. April dauert es noch mehr als zwei Monate. Doch Karten für die SCSV-Anhänger sind ab sofort online erhältlich.

Gepostet von SC Spelle-Venhaus am Dienstag, 13. Februar 2024

Sollten die Gäste-Tickets nicht komplett im Vorverkauf abgesetzt werden, wird am Spieltag noch eine Gäste-Kasse geöffnet.

Text: SC Spelle-Venhaus