TV Meppen Tischtennis: Bastian Rotermann feiert seine Premiere gegen BW Papenburg

Vereinsfunk_Tischtennis_2

Meppen In der Kreisliga Nord empfangen am Freitag die Jungen 15 vom TV Meppen den BW Papenburg.

Seine Premiere in einem Punktspiel feiert auf Meppener Seite der Neuzugang Bastian Rotermann, der zusammen mit Hennes Alsmeier das zweite Doppel bildet. “Basti ist eine absolute Verstärkung! Mit ihm sind wir noch flexibler und stärker aufgestellt,” so sein Trainer Ralf Wohlgezogen.

Zur Rückrunde gab es im Team der Meppener eine Umstellung; an Position 2 spielt nun Hennes Alsmeier, der mit Gabriel Leonhard (3) die Plätze getauscht hat. An Position 1 weiterhin Oliver Ramos. Beginn der Partie ist um 18:30. Gespielt wird in der Sporthalle Hasebrink.