TPZ Lingen: Buntes Fest auf dem Universitätsplatz mit Spiel, Theater und Tanz

Foto: TPZ Lingen
Das Team des TPZ bereitet ein breites, abwechslungsreiches Programm für alle Altersgruppen vor. Foto: TPZ Lingen

Lingen. Das Theaterpädagogische Zentrum der Emsländischen Landschaft (TPZ Lingen) lädt erneut zu einem großen Fest am 21. Juni 2024 (Freitag) ab 15 Uhr auf dem Universitätsplatz Lingen und im Professorenhaus ein.

Unter dem Motto „Das zweite Ultimative Fest – TPZ’iger geht’s immer“ sind alle Interessierten eingeladen das TPZ Lingen kennenzulernen, gemeinsam zu feiern und in die Bereiche Spiel, Theater, Tanz und Zirkus reinzuschnuppern.

Das Team des TPZ bereitet ein breites, abwechslungsreiches Programm für alle Altersgruppen vor. Neben Auftritten der Tanzgruppen, dem Spielmobil und dem Zirkuszelt warten spannende Mitmachaktionen in den Bereichen Spiel, Tanz, Zirkus und Theater auf die Besucher. Wer Lust hat, kann sich auch schminken lassen, Kostüme aus dem hauseigenen Fundus anprobieren, das Erlebnishaus besuchen oder sich am Kreativ-Tisch austoben. Zudem veranstaltet das Café im Professorenhaus an diesem Tag einen Außenverkauf mit kleinen Kuchen und Getränken.

Ab 17 Uhr schmeißt dann der TPZ Freundeskreis e.V. den Grill an und es findet ein Workshop zum Begegnen und Austauschen statt – hier lädt das TPZ insbesondere Jugendliche und junge Erwachsene ein, teilzuhaben und miteinander ins Gespräch zu kommen.

Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Text: TPZ Lingen