Tischtennis: TV Meppen spielt um den Aufstieg

Vereinsfunk_Tischtennis
Meppen/Börger. In der Tischtennis Kreisliga Nord tritt der TV Meppen am Donnerstag (14. März, 20 Uhr) beim DJK Eintracht Börger an. Mit einem Auswärtssieg würde sich das Meppener Team für die Relegation um den Aufstieg in die 2. Bezirksklasse qualifizieren. Fynn Harmsen vom TV Meppen zeigt sich optimistisch: “Börger steht zwar aktuell am Tabellenende, aber wir dürfen uns von der Tabellensituation nicht blenden lassen. Beim Abschlusstraining am Dienstag haben alle mitgezogen. Alle waren konzentriert und dennoch locker. Die Stimmung im Team ist top. Wir sind bereit für das Spiel in Börger!”
Ausgetragen wird das Spiel in der Sporthalle in der Jahnstraße 8 in Börger. Beginn ist um 20 Uhr.
Text: TV Meppen