Tischtennis: TV Meppen entscheidet Derby gegen Union Meppen für sich

Vereinsfunk_Tischtennis_2

Meppen. Es war ein spannendes Derby in der Tischtennis-Kreisliga (Jungen 15): Mit 6:4 in den Spielen und 23:17 in den Sätzen gewannen die Spieler vom TV Meppen ihr Heimspiel  gegen den SV Union Meppen. Rund zwei Stunden lang wurde am Donnerstag mitgefiebert, ehe Oliver Ramos den Sieg im entscheidenden Moment perfekt machte.

Durch diesen Sieg hat der TV Meppen nun ein Punkteverhältnis von 8:0 auf dem Konto, während der SV Union Meppen nach der Niederlage jetzt ein Punkteverhältnis von 5:5 als bisherige Saisonbilanz zu verbuchen hat. Die nächsten Mannschaftskämpfe bestreiten die beiden Teams nun gegen den SV Bawinkel (TV Meppen) bzw. gegen den SC Blau-Weiß Papenburg (SV Union Meppen).

Statistik:

TV Meppen: