Tischtennis-Stadtduell: Der TVM ist Favorit

Vereinsfunk_Tischtennis_2

Meppen. Am kommenden Donnerstag (07. März) trifft Tabellenführer TV Meppen in eigener Halle auf den Tabellendritten Union Meppen (Tischtennis Kreisliga Nord/Jungen 15). Das TVM-Team um Trainer Ralf Wohlgezogen gewann in dieser Saison bisher alle drei Meisterschaftsspiele und das Pokalfinale, so dass die Blau-Gelben auch im fünften Spiel mit viel Selbstbewusstsein in die Partien gehen. TVM-Spieler Oliver Ramos dazu: “Natürlich wollen wir auch im fünften Aufeinandertreffen eine Top-Leistung zeigen, um weiterhin ohne Punktverlust zu bleiben. Danach haben wir die beiden Endspiele um die Meisterschaft gegen den SV Bawinkel. Jetzt fokussieren wir uns aber zunächst auf das Stadtderby.”

Gespielt wird in der Sporthalle Hasebrink in Meppen. Beginn ist um 18:30 Uhr.

Text: TV Meppen