Tischtennis-Spitzenspiel: Mit einem Sieg ist der TV Meppen erneut Meister

Vereinsfunk_Tischtennis
Bawinkel. Am Sonntag (17. März, 16 Uhr) findet das Spitzenspiel in der Tischtennis Kreisliga (Jungen 15) zwischen dem SV Bawinkel und dem TV Meppen statt. Bei einem Sieg würden die Meppener erneut ihren Meistertitel verteidigen. TVM-Trainer Ralf Wohlgezogen: “Bawinkel steht nicht ohne Grund oben in der Tabelle. Wir müssen einen top Tag erwischen, um wertvolle Punkte mit nach Hause zu nehmen!” Bei der Aufstellung hält sich der TVM noch bedeckt, es wird aber eine Überraschung geben, so der Verein in seiner Pressemeldung.
Ausgetragen wird das Spiel um den Spitzenplatz in der Sporthalle der Grundschule Bawinkel. Beginn ist um 16 Uhr.
Text: TV Meppen