Tischtennis: Klarer 10:0-Erfolg für den TV Meppen beim VfB Lingen

Vereinsfunk_Tischtennis

Lingen. Im Spiel der Kreisliga (Jungen 13) traf der VfB Lingen am Mittwoch im elften Saisonspiel auf den TV Meppen. Die Gäste entführten bei ihrem 10:0-Erfolg die Punkte in weniger als zwei Stunden dabei sehr sicher. Das Satzverhältnis von 0:30 zeigt, wie deutlich es letztlich war. Eine tadellose Leistung mit jeweils zwei gewonnenen Einzeln und einem Sieg im Doppel zeigten an diesem Tag Wilm Harpel, Willi Tiehen und Linus Zindler.

Nach diesem Ergebnis wird der VfB Lingen am 07. April gegen die SG Gauerbach versuchen, die
Niederlage wettzumachen, während die Gäste Rückenwind ins nächste Spiel am 06. April gegen
den SV Vorwärts Nordhorn mitnehmen.

Statistik:
VfB Lingen