SVM-Frauenteam: Auch Ayleen Seyen verlängert ihren Vertrag

Fühlt sich wohl in Meppen: Ayleen Seyen
Foto: SV Meppen
Fühlt sich wohl in Meppen: Ayleen Seyen Foto: SV Meppen

Meppen. Der SV Meppen freut über die Vertragsverlängerung von Ayleen Seyen. Die ehemalige NFV-Auswahlspielerin trägt somit auch in der kommenden Saison das Trikot des SVM. Seyen hat sich in der abgelaufenen Saison als verlässlicher Bestandteil der Mannschaft etabliert und in 20 Spielen mitgewirkt.

Ayleen Seyen, die bereits in jungen Jahren beim NLZ Emsland ihre fußballerische Ausbildung genoss, geht damit im Sommer – unterbrochen von einem kurzzeitigen Engagement beim SV TiMoNo – in ihre neunte Saison beim SV Meppen. Ihr kontinuierlicher Einsatz und ihre Entwicklung seit den Juniorinnen spiegeln damit ausdrücklich ihre Leidenschaft und ihr Engagement für den Verein wider.

„Ich freue mich, meinen Vertrag in Meppen um zwei Jahre verlängert zu haben, da ich mich hier seit Jahren sehr wohl fühle. Die Rückkehr nach Meppen im vergangenen Sommer war genau der richtige Schritt für mich. Ich habe mich in der vergangenen Saison enorm weiterentwickelt und freue mich darauf, meinen Teil zu einer weiteren tollen Saison beizutragen“, so die 23-Jährige.

“Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir auch künftig auf Ayleen setzen können. Der SVM legt großen Wert auf die Förderung junger Talente und die Entwicklung seiner Spieler und Spielerinnen. Ayleen ist ein sehr positives Beispiel dieses Prozesses“, so Meppens Sportliche Leiterin Maria Reisinger.

Text: SV Meppen