Spitzenspiel in Meppen – Meppens Kessens: “Wir sind bereit”

Vereinsfunk_Tischtennis_2

Meppen Am Donnerstag kommt es in der Kreisliga Nord Jungen 19 zum Spiel der verlustpunktfreien Teams zwischen dem TV Meppen und dem TV Erika Altenberge!

Die Gäste reisen als Tabellenführer in die Kreisstadt, da sie ein Spiel mehr ausgetragen haben. Jeder Spieler der Gäste hat einen TTR-Wert von größer 1000 Punkten, der TVM stellt dem aber den spielstärksten Spieler der Liga entgegen. “Ein Spiel auf Augenhöhe, bei dem Kleinigkeiten das Spiel um Platz 1 entscheiden werden”, so Trainer Ralf Wohlgezogen. Luisa Kessens, Meppens Nummer 5, die aufgrund ihrer Spielstärke bei den Jungs mitspielt, sagte nach dem Abschlusstraining am Dienstag: “Wir haben top trainiert, sind hoch motiviert und bereit”!

Ausgetragen wird die Partie in der Sporthalle Hasebrink, Beginn ist um 18:30 Uhr.

Text: Ralf Wohlgezogen/TV Meppen