Schöne Tradition: Sommerfest des Stadtteiltreffs Stroot

Alle Besucher dürfen sich auf ein buntes Programm freuen. Foto: Stadt Lingen

Lingen. Das Sommerfest des Stadtteiltreffs Stroot zählt zu den jährlichen Höhepunkten für die gesamte Nachbarschaft. Am Samstag, 29. Juni ist es wieder soweit. Von 15 bis 18 Uhr lädt der Stadtteiltreff in die Ludwigstraße 44a ein. Die Kinder und Jugendlichen haben ein tolles Programm vorbereitet und bieten beispielsweise viele Mitmachaktionen und Spielstationen, wie Hüpfburg, Ringe werfen, Bastelangebote, Kinderschminken u.v.m. an. Für das leibliche Wohl ist durch eine Grillstation, Kaffee und Kuchen sowie Getränke und Eis gesorgt. Zusätzlich wird es eine Verlosung geben. Alle Gäste sind herzlich willkommen.

Text: Stadt Lingen