Mit einheitlichem Look zum Erfolg

Im neuen Look präsentiert sich das Team.
Fotos: DJK Eintracht Papenburg
Im neuen Look präsentiert sich das Team. Fotos: DJK Eintracht Papenburg

Papenburg. Mit neuen Aufwärmshirts startet die 1. Herrenmannschaft der DJK Eintracht Papenburg in die Rückrunde des Punktspielbetriebes der 1. Kreisklasse. Die Firma Breer Trockenbau und Innenausbau aus Papenburg überreichte der Elf des Obenender Traditionsvereins die Shirts im Rahmen der Hallenmeisterschaft.

In einem ansprechenden Look präsentiert sich das Team ab sofort auch beim Training und den Fahrten zu den auswärtigen Punktspielen in ihrer Liga. Heino Heymann, Inhaber des Unternehmens Raumausstattung Heymann in Papenburg hatte die Obenender Kicker mit einem Komplettsatz neuer Trainingsanzüge in den Vereinsfarben schwarz-weiß überrascht. Bei der offiziellen Übergabe des Sport-Dresses im Rahmen eines Hallenturniers bedankten sich die Spieler mit Präsenten bei den Sponsoren.

Text: DJK Eintracht Papenburg