Meppener Ortsentscheid Tischtennis mini-Meisterschaften

Kinder spielen um den mini-Meister-Titel. Formular: TV Meppen

Meppen. Kinder spielen um den Mini-Meister-Titel

Meppener Ortsentscheid im Tischtennis am 21. September beim TV Meppen

Wer Lust auf Tischtennis hat, aber (noch) nicht in einem Verein spielt, kann nun sein Talent erproben. Am Samstag, den 21. September, veranstaltet der TV Meppen in der Sporthalle am Hasebrink in der Freiherr-vom-Stein-Straße den Meppener Ortsentscheid der 42. Mini-Meisterschaften. Die Wettbewerbe der Mädchen und Jungen beginnen um 15:00 Uhr.

Es können alle Kinder im Alter bis zu zwölf Jahren teilnehmen, die noch nie am offiziellen Spielbetrieb, also an Meisterschafts- und Pokalspielen, Turnieren oder Ranglisten, teilgenommen haben und keine Spielberechtigung besitzen. Gespielt wird in drei Altersklassen: Bis 8 Jahre (2016+jünger), bis 10 Jahre (2014+2015), bis 12 Jahre (2012+2013). Auch absolute Anfänger sind willkommen! Wer keinen eigenen Schläger mitbringen kann, bekommt einen vom TV Meppen zur Verfügung gestellt.

Anmeldungen werden am Wettkampftag vor Ort bis 14:45 Uhr angenommen.

Die Minis auf den Plätzen 1 bis 4 bekommen eine Urkunde und qualifizieren sich für den Kreisentscheid, die Sieger zusätzlich noch Pokale.

Weitere Informationen unter: https://www.tv-meppen.de/abteilungen/tischtennis

Text: TV Meppen