Junge Tischtennis-Talente am Start

Vereinsfunk_Tischtennis

Meppen. Am Freitag (09. Februar) kommt es in der Kreisliga Nord Jungen 15 zum Spiel des SV Hilkenbrook gegen den TV Meppen. Ausgetragen wird die Partie in der Sporthalle im Esterweger Weg, Beginn ist um 17:30 Uhr. Es ist eine Standortbestimmung in der noch jungen Hinrunde. “Wir gehen als Favorit ins Spiel, da wir die höheren TTR-Werte haben, nichtsdestotrotz müssen die zehn Spiele auch erstmal ausgetragen werden”, so Hennes Alsmeier, Meppens Nummer 1.

In der Kreisliga Jungen 13 kommt es am Samstag (10. Februar) zum Spiel des SV Union Lohne gegen den TV Meppen. Ausgetragen wird die Partie in der “Alten Sporthalle der Grund- und Realschule”, Beginn ist um 15:00 Uhr. Die Meppener reisen als Favorit nach Lohne. Nicht nur, weil das Hinspiel klar mit 10:0 Punkte und 30:0 Sätze an die Kreisstädter ging, sondern auch, weil die TTR-Werte jedes einzelnen Spielers eine deutliche Sprache sprechen. “Oben ist die Tabelle sehr eng, da wird der ein oder andere Platz durch das Satzverhältnis entschieden,” so Trainer Ralf Wohlgezogen. Dementsprechend werden die Meppener auch nahezu in Bestbesetzung antreten.

Text: TV Meppen