Handball: HSG Haselünne/Herzlake brennt auf erstes Heimspiel im neuen Jahr

Vereinsfunk_Handball

Haselünne Am Samstagabend um 19.15 Uhr empfängt die HSG Haselünne/Herzlake in der Handball-Regionsoberliga die HSG Bentheim/Gildehaus in der Sporthalle St. Ursula.

Dass die Bentheimer als Aufsteiger zu Recht auf Platz vier in der Tabelle stehen, haben sie gerade in den Spielen zu Hause gegen TuS Haren II und den TV Meppen gezeigt. Beide Mannschaften mussten ohne Punkte wieder ins Emsland fahren. “Wir werden uns davon jedoch nicht beeindrucken lassen und werden mit breiter Brust nach dem Sieg in Meppen auf die Platte gehen”, heißt es vonseiten der HSG Haselünne/Herzlake.

“Dennoch plagen uns am Wochenende einige Ausfälle. Vier Spieler werden am Wochenende definitiv nicht dabei sein, und zwei weitere sind fraglich. Trotz alledem werden alle, die auf dem Spielbericht stehen, alles dafür geben, die nächsten zwei Punkte zu holen, um weiterhin zu Hause ungeschlagen zu bleiben. Wir freuen uns wieder, viele Zuschauer in der Halle begrüßen zu können. Also kommt alle am Samstag in die Halle und unterstützt uns”

Quelle: HSG Haselünne/Herzlake