Heimatverein Haselünne lädt zur Ganztageswanderung auf dem Hünenweg ein

Heimatverein Haselünne lädt zur Ganztageswanderung auf dem Hünenweg ein. Foto: Heimatverein Haselünne

Haselünne. Der Heimatverein Haselünne organisiert am 28. September 2024 eine Ganztageswanderung auf dem Hünenweg, zu der alle Wanderfreunde, auch Nicht-Mitglieder, herzlich eingeladen sind. Die Wanderung startet um 10 Uhr am Freilicht- und Heimatmuseum Haselünne und führt über ca. 17 km vom Hahnenmoorcafé über Börstel bis nach Bippen.

Der Kostenbeitrag für die Wanderung beträgt 10,- Euro pro Person, wobei die Verpflegung inklusive ist. Eine Anmeldung ist bis zum 25. September 2024 bei Franz Forsting unter der Telefonnummer 05961/5471 oder per E-Mail an franz.forsting@t-online.de erforderlich.

Der Hünenweg bietet eine reizvolle Naturkulisse und kulturelle Highlights entlang der Strecke. Dies ist eine wunderbare Gelegenheit, die Umgebung gemeinsam zu Fuß zu erkunden und die herbstliche Landschaft zu genießen.

Veranstaltungsdetails:
Datum: Samstag, 28. September 2024
Start: 10:00 Uhr, Heimathäuser Haselünne
Strecke: 17 km, Hahnenmoorcafé – Börstel – Bippen
Kostenbeitrag: 10,- Euro (Verpflegung inklusive)
Anmeldung: Bis 25.09.2024 bei Franz Forsting (Tel.: 05961/5471, E-Mail: franz.forsting@t-online.de)

Text: Heimatverein Haselünne